Unser Unternehmen

Wir produzieren und vertreiben mit langjähriger Erfahrung verschiedenste Arten an Paletten, Holzverpackungen und Transportbehälter für Lagerhaltung und Logistik. Hierbei bringen uns die Standorte in Eschlkam, Zerbst, Ramsried sowie in Kout na Šumavě unseren Kunden näher.

Qualität


Moderne Anlagen und Fertigungsprozesse erlauben uns ein hohes Maß an Wertschöpfung, egal ob Standardprodukt oder kundenspezifische Lösung.

Lieferfähigkeit

Durch unsere großen freien und überdachten Lagerflächen sind wir leicht im Stande ein großes Produktsortiment zu kurzen Lieferzeiten anzubieten und auch für Kunden ein- oder zwischenzulagern.

Kundennähe

Eine gute Beratung unserer Kunden in jeder Situation durch unser motiviertes und qualifiziertes Team ist für uns selbstverständlich.

Zuverlässigkeit

Wir pflegen langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten und sind somit auf lange Sicht ein zuverlässiger und beständiger Partner.

Nachhaltigkeit


Unsere Einkaufs- und Firmenpolitik setzt auf Nachhaltigkeit. So decken wir unseren Holzbedarf überwiegend bei Sägewerken aus der Region.

Umweltschutz

Die gesamte Energie und Wärme für unsere Produktionsstätten und Trocknungsanlagen erzeugen wir selbst durch Nutzung regenerativer Energien.